Head_Sunnestrahl1
FEE_orange

Das Chinderfuus Sunnestrahl befindet sich an der Seestrasse in Feldmeilen beim Kreisel. Es hat einen schönen Garten, in welchem die Kinder spielerisch und forschend die Welt entdecken können. Das Chinderhuus ist vom Bahnhof Herrliberg-Feldmeilen zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Die Haltestelle des Ortsbusses ist ebenfalls nur wenige Schritte entfernt.

Das Chinderhuus beherbergt eine Kleinkindgruppe für Kinder ab 4 bis ca. 24 Monaten und zwei altersgemischte Gruppen für Kinder ab 2 Jahren bis zum Kindergarteneintritt. Die Gruppen werden von pädagogisch ausgebildetem Personal geführt, welches die ca. 28 Kinder in ihrer Entwicklung beobachtet und begleitet.

Wir bieten abwechslungsreiche und kreative Angebote im Haus und der Natur,  welche unterschiedliche Lern- und Erlebnisbereiche ansprechen. Unsere Projekte und Aktivitäten im Alltag richten sich nach den Bedürfnissen und Interessen der Kinder und bieten vielfältige soziale Erfahrungsmöglichkeiten.

Damit wir die Kinder in ihrer Entwicklung bestmöglichst unterstützen können, ist ein regelmässiger und wertschätzender Kontakt mit den Eltern ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit.

leer1
Am Boden