Head_News1

Offene Stellen beim Verein FEE:

--------------------------------------------------------------------------------------------

Im Schülerclub Obermeilen stehen für Kindergarten- und Schulkinder bis zur 3. Klasse am Mittag sowie am Nachmittag 40 Plätze zur Verfügung.

Ab Oktober oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Erzieher/in 80% mit Stellvertretungsfunktion
(Monatslohn/mit Einsätzen während den Schulferien)

Ihre Aufgaben: Sie organisieren an 5 Tagen pro Woche von 11.00 – 18.30 Uhr den täglichen Betrieb mit Mittagessen und Freizeit. Sie unterstützen die Kindergruppe nach pädagogischen Grundsätzen, die Sie innerhalb des Teams vermitteln und entwickeln.

Ihr Profil: Sie verfügen über eine anerkannte pädagogische Grundausbildung in der Kinderbetreuung (z. B. FaBe)
Sie sind eine flexible, engagierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit, sind selbständiges Arbeiten gewohnt und beteiligen sich gerne aktiv und mit Kreativität an Projekten und der Weiterentwicklung des Schülerclubs. Sie verfügen über gute PC Kenntnisse und haben Freude an administrativen Aufgaben.

Wir bieten: Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein anregendes Arbeitsumfeld und die Zusammenarbeit in einem dynamisch und fachlich kompetenten Team.
Es besteht die Möglichkeit an Weiterbildungen und Supervision zur Teamentwicklung teilzunehmen.

Ihr nächster Schritt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Verein FEE, Geschäftstelle, Schulhausstrasse 23, 8706 Meilen oder E-mail: buero@verein-fee.ch.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Annaletta Ruepp,  Schülerclub-Gesamtleiterin Obermeilen, Tel. 044 / 923 34 33.

Im Schülerclub Obermeilen, Allmend und Feldmeilen stehen für Schulkinder  Mittagstischplätze für die Betreuung über Mittag sowie Nachmittagsplätze zur Verfügung.

Aufgrund von Erweiterungen in unseren Schülerclubs sucht der
Verein FEE

Mitbetreuer/-in oder Aushilfe

Sie verfügen über keine pädagogische Grundausbildung, sind jedoch an einer Tätigkeit in unserem Schülerclub interessiert?
Dann melden Sie sich doch. Vielleicht sind Sie schon bald Mitglied unseres Schülerclub Teams als Mitbetreuerin oder Aushilfe.

Ihr nächster Schritt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung an:
Verein FEE, Geschäftstelle, Schulhausstrasse 23, 8706 Meilen oder E
-Mail: buero@verein-fee.ch

Tagesfamilien

Sind Sie interessiert, mehr über das Stellenprofil einer Tagesmutter, eines Tagesvaters zu erfahren? Wir freuen uns über Ihre Kontakt- aufnahme unter:

Verein FEE, Madeleine Gull
Ressortleiterin Tagesfamilien,
Schulhausstrasse 23, Postfach 112, 8706 Meilen
Tel. 044 923 68 21, Fax 044 923 68 33
E-Mail: tagesfamilien@verein-fee.ch

Oder füllen Sie das Anmeldeformular aus und senden es per Post.
Wir nehmen dann sobald wie möglich mit Ihnen Kontakt auf.

img_0302